Familienfest 2021

Am 04.09.2021 veranstalteten wir unter 3G Richtlinien unser Familien Fest.
Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich mehr als 100 Mitglieder unserer Ehrengarde Familie ein und genossen bei kühlen Getränken und Speisen vom Grill einen unbeschwerten Tag.
Vor allem war es schön, sich nach langer Zeit endlich einmal wieder zu sehen, denn die Pandemie legt unsere Vereinsaktivitäten seit nun mehr 18 Monaten lahm.

Für den neu gewählten Vorstand war es ein super Einstand in die Amtszeit, da es von allen Seiten durchweg ein positives Feedback für das Fest gab.

Dafür ein riesen großes DANKESCHÖN an alle, die dieses Fest durch ihre Teilnahme zu einem besonders schönen Tag gemacht haben.

Wir hoffen auf noch viel mehr schöne Tage in der kommenden Session und auf das uns Covid-19 keinen weiteren Strich durch die Rechnung macht!